Naturspielgruppe Hühnerstall

Über mich


Mein Name ist Sandra Wunderlin und ich bin am 13.09.1987 geboren. Seit 2014 gebe ich Spielgruppe. Im ersten Jahr war ich noch bei einer "Dinnä" Spielgruppe tätig, jedoch merkte ich schnell dass ich mich lieber im Freien aufhalte. So kam ich zu meiner lieben Kollegin Petra Willi und den Wydeli Indianern, wo ich nun mit viel Freude und Motivation tätig bin. Von Beginn meiner Ausbildung hege ich schon den Traum und Wunsch eine eigene Spielgruppe zu eröffnen. Dank Silvano und Hans Fäh wurde dieser Traum 2016 Wirklichkeit und wir konnten die Bauernhofspielgruppe in Weesen eröffnen. Natürlich sind noch viele weitere liebe Menschen an diesem Projekt beteiligt, auch diesen möchte ich von Herzen danken. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich! Nun ist es Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen, deshalb ziehen wir nach Oberurnen um.
 

Nun zu meiner Ausbildung:

2013/2014   Grundausbildung SPG Leiterin mit Zertifikat
     
2014   Wald-/Feld- SPG Leiterin
     
2014   Kräuterkurs
     
2014   Seilkonstruktionen für SPG
     
2014   Kleinkinder/Baby Nothelfer


Naturspielgruppe Hühnerstall
Sandra Wunderlin
Rosenbordstrasse 1
8867 Niederurnen